Als wir sicher gelandet und den Flughafen in Perth verlassen hatten, war ich nach dem Einatmen der frischen Luft erleichtert, dass das Klima hier vergleichbar mit jenem des Schweizer Sommers ist. Die hohe Luftfeuchtigkeit in Singapur hatte mir doch zugesetzt. Den ersten Tag in Perth haben wir mit flanieren verbracht und den lauen Sommerabend genossen.

Auf Rottnest Island haben wir uns ein Fahrrad geschnappt und die Insel abgefahren. An den von mir heiss ersehnten Traumstränden haben wir uns zum ersten Mal auf unserer Reise ins Meer gewagt. 
Die Warntafeln der Schlangen auf dem Wanderpfad hat Dario natürlich nicht sonderlich beeindruckt, mein Stampfen hat da hoffentlich mehr Eindruck bei den Schlangen hinterlassen. Das erste Rascheln und Zischen liess auf jeden Fall nicht lange auf sich warten. Umso mehr haben wir uns dann über die Begegnungen mit den Quokkas gefreut.

Morgen holen wir unseren Camper ab und lassen die Städte vorerst mal hinter uns…

2 Comments

  1. Alessia

    10. März 2020 at 15:59

    So schöni Fotis.
    Gnüssets! Ganz en tolle start mitem Camper und e romantischi ersti Nacht unterwegs.

  2. Ruth Schuler

    11. März 2020 at 0:24

    So schön, das händ mier am Schluss vo üsere Reis gmacht,send grad chli errinerige ufe choGnüsseds und vell Spass metem camper häbet sorg
    Liebe gruess Ruth und Rolf

Comments are closed.